Unser Weihnachtsgewinnspiel! 🎅
Bald ist Weihnachten und zwischen heißem Kakao, selbst gebackenen Keksen und hell erleuchteten Tannenbäumen ist immer noch Platz für praktische Geschenke. 🎁
Gewinne mit uns eine von zwei Werkzeugtaschen und starte perfekt ausgestattet in das neue Jahr. 🎉
Es ist ganz einfach:
🎁 Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag mit den verschiedenen Werkzeugen, die in den Taschen enthalten sein könnten und like diesen Beitrag.
🎁 Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine von zwei Werkzeugtaschen. Es wird also zwei Gewinner geben!
🎁 Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, schaut doch mal auf unsere Webseite:
https://www.tischlerei-woehltjen.de/. Dort haben wir für euch einige Hinweise versteckt.
📬 Teilnehmen könnt ihr bis zum 24. Dezember 2021 um Mitternacht.
Die Gewinner werden am 03. Januar 2022 unter allen Teilnehmern ausgelost und per PN benachrichtigt.
WICHTIG! Die Gewinner bekommen von uns die Aufforderung uns per PN ihre Adresse zukommen zu lassen. Diese werden ausschließlich für den Versand der Gewinne verwendet und im Anschluss daran direkt gelöscht. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und eine wundervolle Adventszeit!