Am 11. Juli ist es wieder soweit: Wir sind ab 13 Uhr vor Ort für euch da und geben einen Einblick in unsere Arbeit. Dort zeigen wir euch alles rund ums Schlafzimmer und insbesondere unser RELAX-Bettsystem. 🛌 Gerne könnt ihr euch auch einen persönlichen Eindruck von unserem Tiny House verschaffen.

Wer schon ein konkretes Projekt hat und dieses gerne mit uns umsetzen würde, kann sich individuell von uns beraten lassen. Wenn du dich für eine Einzelberatung vor Ort einträgst, setzen wir uns noch einmal mit dir in Verbindung um dir eine Uhrzeit zuzuteilen.

Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Anmeldung unter: https://indiviva.de/tiny-house-schautag-woehltjen/

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der Abstands-Regeln von 1,5m statt.

Wir freuen uns auf dich – schau doch mal vorbei!