Wir haben da etwas Spannendes für euch vorbereitet und freuen uns euch zu den Eventtagen einzuladen, einem besonderen Zusammenschluss von vier einzigartigen Handwerksbetrieben, die ihre Türen öffnen, um euch in die faszinierende Welt des Handwerks eintauchen zu lassen. Gemeinsam mit unseren Kollegen möchten wir euch die Vielfalt und Leidenschaft zeigen, die in all unseren Arbeiten steckt, und euch zu einem unvergesslichen Erlebnis einladen. 🛠️🎨

1. Eventtag bei Wehrhahn GmbH & Co. KG

Wann: 14.04.2024 von 11-15 Uhr
Wo: Auf den Mehren 52, 28832 Achim
Was erwartet euch:

  • Neuste Ofenarchitektur
  • Großkeramik im Bad
  • Führung durch die neue Ausstellung und Produktion

Wir sind besonders stolz darauf, Teil des ersten Eventtags bei Wehrhahn GmbH & Co. KG zu sein. Dort könnt ihr die neuesten Entwicklungen in der Ofenarchitektur entdecken und euch von den Möglichkeiten der Großkeramik im Bad inspirieren lassen. Eine exklusive Führung durch die Ausstellung und Produktion gewährt euch einen Einblick in die Arbeitsweise und unsere Leidenschaft für hochwertige handgefertigte Stücke.

Anmeldung:
Möchtet ihr den ersten Eventtag mit uns gemeinsam erleben? Dann meldet euch schnell an auf www.eventtage.de und sichert euch euren Platz. Wir freuen uns darauf, euch persönlich begrüßen zu dürfen.