Stephan Wöhltjen

Mein Name: Stephan Wöhltjen

Mein Alter: 36

Ich habe schon als Kind gerne in der Werkstatt meines Vaters mit Holz gearbeitet und mir selbst einfache Möbel gebaut. Somit stand schon früh fest, dass ich den Beruf des Tischlers ergreife.

Nach meinem mittleren Schulabschluss und einem Ferienjob bei der Konzept Tischlerei Buscher, habe ich von 1996 bis 1999 meine Ausbildung bei der Konzept Tischlerei Buscher absolviert. 

Immer noch stand für mich fest, dass ich mehr möchte – den Kontakt mit Kunden, kreativ sein, Möbel selbst entwerfen ...

So ging ich von 2001-2002 auf die Meisterschule in Hildesheim. Im Anschluss daran habe ich die Tischlerei Buscher weiterhin unterstützt und dort nach und nach immer mehr Aufgaben übernommen.
2006/07 qualifizierte ich mich weiter zum Betriebswirt.

Am 1.07.2007 habe ich die Nachfolge meines Chefs angetreten und die Firma als Konzept Tischlerei Wöhltjen übernommen.

Seit dem ist die Konzept Tischlerei Wöhltjen stetig gewachsen. Angefangen in den alten Werkhallen, sind wir 2014 in unsere neuen Produktionshalle eingezogen. Auf 600 qm produzieren wir nun für Sie hochwertige Möbel nach Maß und ganz nach Ihren Kundenwünschen.

Die Kreative Arbeit, gemeinsam mit den Kunden ihre neue „Wöhlfühleinrichtung“ zu planen und zu entwerfen, ist mein täglicher Ansporn und bereitet mir sehr viel Freude.