Don Ehrenbrink

Don Ehrenbrink

Mein Name: Don Ehrenbrink

Mein Alter: 32

Ich bin seit 2012 Tischlermeister und meine Aufgaben sind momentan so ziemlich alle!
Von der Kundenberatung über die Arbeitsvorbereitung bis zur Fertigung und Montage.

Aber auch Ausbildung ist bei uns ein großes Thema!
Angefangen habe ich 2002 als Azubi in einer kleinen Tischlerei die sehr viel Worpsweder Bauernmöbel hergestellt hat, aber auch andere Möbel und Fenstermontagen waren dabei.

2006/2007 war ich in Irland und habe dort bei verschiedenen Firmen gearbeitet.

Ladenbau, Möbelbau, Treppenbau, Fensterbau, Küchenbau waren dort die Aufgaben.

2008 hat es mich zurück in die Heimat gezogen. In dem Jahr habe ich mich Selbstständig gemacht und auch schon mit der Meisterschule begonnen.

Im März 2015 hab ich in der Tischlerei Wöhltjen angefangen und bin seitdem noch immer hier. Der Beruf ist sehr vielseitig, so wie auch meine privaten Interessen von daher passt das sehr gut zusammen!

Meine Vorstellung im Blog der Konzept Tischlerei Wöhltjen findet Ihr hier.